Computer Basteleien

Mit dem Computer erstellte Grafiken und Bilder
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marthas Fotoseite

Nach unten 
AutorNachricht
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Marthas Fotoseite   September 8th 2010, 23:00

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 8th 2010, 23:16

Ich habe das Gefühl das die Blume hier in dem gelben Forum noch besser zur Geltung kommt... oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 8th 2010, 23:23

Hallo Li, das Foto kannst du im anderen Forum gesehen haben, das kommt jetzt sicher öfter vor, ich vergesse ja viel,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 8th 2010, 23:38

Mach Dir keine Gedanken deswegen liebe Martha... wir anderen vergessen auch ab und zu was und ob es schon mal zu sehen war ist doch egal...
Wir erfreuen uns immer wieder daran... bei mir werden manche bestimmt auch doppelt sein... einmal im "blauen" Forum und einmal hier im "gelben"...
Stört doch nicht...( mich nicht) :-)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gila

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : HH

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 9th 2010, 10:04

mich auch nicht.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 13th 2010, 17:47





diesen Zweig habe ich unterwegs gefunden, hat ein böser Bube einfach abgebrochen, jetzt steht es in meiner Vase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 13th 2010, 17:48





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 13th 2010, 19:27

Oh wie schön liebe Martha... da freue ich mich aber das Du hier auch Fotos rein setzt... super Aufnahmen...
Du hast ja 'ne tolle Lampe... gefällt mir... diese bösen Buben... :-)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gila

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : HH

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 13th 2010, 20:03

tolle Fotos,
der Zweig ist zu schade, daß er draußen vertrocknet, da hast Du ein gutes Werk getan, so hält er sich noch ein paar Tage ,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 16th 2010, 12:28

Diese beiden Bilder habe ich schon im blauen Forum für Anneliese rein gestellt, sie sieht ja nicht hier rein, aber ich hatte ihr erzählt, dass ich heute auf dem Friedhof war, und Bilder "in Auftragsarbeit" knipsen sollte.
Sie sollen in einer Ausstellung am nächsten Samstag auf dem neuen Friedhof verwendet werden,



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 16th 2010, 12:34

Du bist die Fotografin für eine Zeitung bei euch liebe Martha?
na das ist doch super... Tolle Aufgabe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martha

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 16th 2010, 12:55

Nee Li, ich habe lediglich einer Bekannten einen Gefallen getan, sie ist ehrenamtlich auf dem alten Friedhof tätig, mit einer Schulklasse halten sie den alten, nicht mehr benutzten Friedhof sauber, und auf dem neuen Friedhof findet eine Ausstellung von Gärtnern statt, da wurde sie angesprochen mit zu machen. Da der alte Friedhof direkt neben einem Altenheim liegt, gehen viele Alte mit ihrem Rollator da spazieren, oder an die Luft, oder werden im Rollstuhl da herum gefahren, es ist ein so ruhiger Ort. Habe mir dabei eine Packung Pralinen verdient, die ich auch schon probiert habe, lecker!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   September 16th 2010, 13:08

Pralinen war Dein Lohn Martha... lecker sagt die Li... :-)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marthas Fotoseite   

Nach oben Nach unten
 
Marthas Fotoseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fotoseite unter anderem Bilder vom Roßtag Bad Kötzting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Computer Basteleien :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: